[RP-PvP] GrapeGames.de
[ IP: 23.109.159.172:20094 ]
Seid willkommen, Geschöpfe der Nacht!
Es sind nun fast zwei Monde vergangen seitdem sich die Pforten zu unserer hiesigen Welt in V Rising öffneten. Daher ist es mir eine große Freude jene Mitspieler, die mittlerweile regelmäßig auf unserem Server auf Beutejagd gehen, willkommen zu heißen:
Möge eure Jagd ergiebibig und das Blut vorzüglich sein. Es ist mir ein Vergnügen die Welt mit euch zu teilen!
Es existiert mittlerweile eine feste PSN-Chatgruppe und meist hat auch jemand eine offene Party gestartet, wo jeder betreten darf, der mag. Der Austausch ist sehr angenehm, lehrreich und lustig. Ebenso wird sich gerne gegenseitig geholfen. Wollt auch Ihr ein Teil unserer Welt sein, so kommt uns gerne besuchen. Noch sind unsere Pforten für jeden geöffnet. Wir freuen uns auf Dich.

für all jene, denen mein Erscheinen bisher entgangen ist, möchte ich mich gerne nochmals vorstellen. Bekannt unter meines Gleichen bin ich als Uvaleander Bartholomäus Lordvenari der VII. und es ist mir großes Vergnügen im hiesigen Hallen des Blutes Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Falls es Ihnen beliebt, finden Sie hier auch nochmals meine ursprüngliche Vorstellung meiner Person sowie der Welt in der ich beheimatet bin.
Es
erreichten mich immer mehr Gerüchte der Menschen. Auch in anderen
Region Vardorans sollen Monstren und Raubtiere umherziehen, wie man Sie
schon seit einer Ewigkeit nicht mehr vernahm. Es überkam mich das
Verlangen der Witterung zu folgen und mich auf die Suche nach jenen
Wesen zu machen. Und So ergab es sich tatsächlich eines Nachts im
Sichelförmigen Mondschein, dass ich vor den hölzernen Pforten einer noch
frischen Bebauung stand. Es war nichts Geringeres als ein Vampir, der
mir Einlass gewährte. Ich war äußerst entzückt. Und es sollte seither
nicht der letzte gewesen sein.
So offenbarten sich weitere meiner Art, angelockt von dem erstarken Blute des Einen, nach dessen Macht alle trachten. Noch mehrt jeder einzeln seinen Stand und errichtet prächtige Festen des Grauens.
Genüsslich beobachte ich Ihr stetes Treiben. Beute ist zu genüge da, sowie der Platz zur Entfaltung. Noch herrscht Eintracht. Doch wird es so bleiben? Kaum jemand hat sich bisher unter einem gemeinsamen Banner vereint. Je mehr kommen, je geringer wird die Beute und größer die Gier. Ich muss gewappnet sein für diesen Moment.
Meine bisherige Bleibe, Schloss Strickholm, scheint nicht mehr optimal für die kommenden Herausforderungen. Den Feldzügen. Dem Gemetzel. Natürlich weiß ich Sie zu schätzen, habe mich an Ihren Geruch, den Puls des Herzens, dem Echo des Geschreis gewöhnt - es fast liebgewonnen. Doch die Zeit drängt weiterzuziehen. Meine Suche beginnt im Norden. Es bedarf eines Ortes der mir mehr Sicht und Schutz gewährt.
Es muss nicht so kommen, wie erdacht. Doch es wäre vermessen unvorbereitet zu sein. So durchstreife ich Wälder und Gebirge nach dem einen Platz, der zum Verweilen lädt.
Jeder willige Akolyth kann meinen Reisen, Begegnungen sowie Kämpfe nach wie vor im Auge der Welt beiwohnen. Allerdings beschränke ich mich dort nun auf Ereignisse und Fortschritte, die sich auch zu sehen lohnen. Die sollte vollkommen genügen um anderen meiner Art den rechten Weg zu weisen. Also solltet auch Ihr der Witterung des Blutes nicht widerstehen können, seit entfesselt. Erlebt den Rausch und kehrt ein in unsere Welt sofern es euch beliebt.
Gehabt euch wohl und auf bald!
~ Uva ~